Sie sind unser

83708 Kreuth

>> E-Mail schreiben

Lieber Besucher,

hier finden Sie alles Wichtige über den Schießsport bei der SG Wolfschlucht Kreuth.

Den Schießsport betreiben wir im Verein in drei Sparten.

Über die Wintermonate üben wir uns im Umgang mit dem Luftgewehr auf einer Scheibendistanz von 10 Metern.

In den Sommermonaten im Kleinkaliberschießen auf 100 Metern.

Unsere hartgesottenen Bogenschützen treffen sich das ganze Jahr über zum gemeinsamen Sportschießen. Leihgewehre, sowie Leihbögen sindfür die jeweiligen Sparten vorhanden und können von Mitgliedern, aber auch von Interessierten Besuchern und Gästen kostenlos genutzt werden.

Für nähere Informationen über die jeweilige Sparte klicken Sie bitte die gewünschte Sportart an.

Wir wünschen viel Spaß beim Durchschauen unserer Seiten.

Falls wir Ihr Interesse wecken konnten, würden wir uns freuen Sie bald als Besucher, oder neues Vereinsmitglied, begrüßen zu können.

Gästeschießen

Sie haben Geburtstag und möchten unter Ihren Gästen den "Schützenkönig" ermitteln? Kein Problem, gerne richten wir für Sie ein Gästeschießen aus. Egal ob Geburtstag, Hochzeit oder Polterabend, egal ob mit dem Luftgewehr (ganzjährig) oder mit dem Kleinkaliber (nur im Sommer), wir haben für jeden den passenden Wettbewerb. (Sie möchten Ihre komplette Feier im Schützenhaus abhalten? Kein Problem, einfach oben auf "Gastronomie" klicken, dort finden Sie alle Informationen.)

(Achtung: Bitte haben Sie Verständnis, dass Gästeschießen bis ca. 40 Personen nur im Rahmen unserer Schießabende [immer Freitags Abend ab 19:00 Uhr] stattfinden. Für Größere Veranstaltungen können seperate Termine vereinbart werden.)

Kontakt:

1. Schützenmeister
Leonhard Hörth
E-Mail: leonhard.hoerth@gmx.net

2. Schützenmeister

Michael Stanglmayr
E-Mail: mc_stanglmayr@yahoo.de

Bitte beachten Sie, dass Gästeschießen rechtzeitig angemeldet werden müssen!